Kundenkommunikation – callmonitor

Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie nicht immer direkt erreichbar sind – Aber Sie können zurückrufen. Bei unserem callmonitor handelt es sich um ein Online-Tool, in das Anrufe eingetragen werden können und das Sie automatisch darüber informiert.

callmonitor Logo
callmonitor Logo
callmonitor App
callmonitor App

Bei unserem callmonitor handelt es sich um ein Online-Tool, in das Anrufe eingetragen werden können und das Sie automatisch darüber informiert. Wenn Sie viel im Außendienst sind oder aus anderen Gründen nicht immer direkt erreichbar sind, dann können Sie Anrufe von Ihren Mitarbeitern oder von einem Call-Center annehmen lassen, die dann Rückrufwünsche in den callmonitor eintragen.

Vielfalt der Benachrichtigung

Alle Anrufe können als „Dringend“ oder „Privat“ gekennzeichnet werden. Auf unterschiedliche Arten können Sie sich über Anrufe bzw. Rückrufwünsche informieren lassen:

  • Über eine Smartphone-App
  • Über ein Tool in der Windows-Taskbar
  • Über die callmonitor-Website
  • Mit einer eMail bei jedem Anruf
  • Mit einer SMS bei einem dringenden Anruf

Jedem Anruf kann ein Status zugewiesen werden (Neu/Offen, In Bearbeitung, Erledigt). Bei mehreren Nutzern innerhalb Ihres Unternehmens lassen sich Anrufe auch neu zuweisen. Natürlich lassen sich Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen einrichten. Es lassen sich Mitteilungen hinterlegen, sodass Sie

Die App für Ihr Smartphone – callmonitorApp

Die komfortabelste Art den callmonitor zu nutzen. Sie haben kompletten Zugriff auf alle Ihre Anrufe und können auch Mitteilungen hinterlassen. Die Anrufe können in die Listen (Neu/Offen, In Bearbeitung, Erledigt) einsortiert oder an andere Benutzer weitergeleitet werden. Natürlich können Sie aus der App direkt zurückrufen. Auch wenn die App nicht läuft, erhalten Sie automatisch Push-Benachrichtigungen* bei neuen Anrufen.

Das Tool für die Windows-Taskbar – callmonitorTray

Mit diesem kleinen Zusatzprogramm können Sie unabhängig von Ihrem eMail-Programm und Ihrem Web-Browser über neue Anrufe informiert werden. Bei jedem Anruf erscheint ein kleines Popup-Fenster an Ihrer Taskbar und das Icon in der Taskbar blinkt. Sie können die neue Anrufe direkt sehen.

Die Website – callmonitorWeb

Auch wenn Ihnen auf der Website der gesamte Funktions-Umfang des callmonitors zur Verfügung steht, dient diese in erster Linie dazu, dass Ihre Mitarbeiter oder ein Call-Center neue Anrufe eintragen kann. Hierzu sind auch gesonderte Zugangsberechtigungen konfigurierbar.

*Push-Benachrichtigungen stehen derzeit nur auf dem iPhone zur Verfügung