Website-Relaunch für die H.W. Zipf GmbH

Neuer Internetauftritt mit umfassenden Infos und moderner Bildsprache

Mit ihren Komplettlösungen rund um das Thema Videoüberwachung sorgt die H.W. Zipf Unternehmens- und Videosystemberatung GmbH bereits seit fast 40 Jahren für mehr Sicherheit in Unternehmen verschiedenster Branchen und in öffentlichen Einrichtungen.

Der neue Internetauftritt wurde vollständig von webandmore konzeptioniert, gestaltet und programmiert. Durch die klare Struktur und die großzügige Bildsprache findet der Besucher schnell und optisch ansprechend zu den gewünschten Informationen. Durch die responsive Programmierung zeigt sich die Website auch auf mobilen Geräten von ihrer besten Seiten. Eine englische Version, die in Zusammenarbeit mit der Übersetzungsmanufaktur realisiert wurde, sorgt dafür, dass auch internationale Besucher sich umfassend informieren können.

Über unser cms-and-more kann der Kunde schnell und komfortabel aktuelle Inhalte selbst in die Website einpflegen.

Eränzend zur Website realisiert webandmore für die H. W. Zipf GmbH nun auch Drucksachen, wie z.B. Info-Flyer.