Website der Schnitzler GmbH erstrahlt in neuem Glanz

Neuer Internetauftritt mit umfangreichen Inhalten

Die Schnitzler GmbH in Krefeld ist ein erfahrenes und kompetentes Familienunternehmen in zweiter Generation. Sie bietet ihren Kunden, die in den verschiedensten Branchen zu finden sind, professionelle Werkstatteinrichtungen, z.B. im Bereich Öl-Versorgung und -Entsorgung oder Messung, Regelung und Überwachung. Von der Konzeption bis zum Kundendienst kann der Kunde stets eine optimale, maßgeschneiderte Lösung erwarten.

Die Website wurde von uns in Zusammenarbeit mit der Schnitzler GmbH völlig neu konzeptioniert, gestaltet und aufgebaut. Neben aktuellen News und Referenzprojekten, ist vor allem das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsprogramm auf der Website hervorzuheben. Das „Mega-Menü“ bietet dem Besucher auf einen Blick die nötige Übersicht.

Über unser Content-Management-System cms-and-more können die Mitarbeiter der Schnitzler GmbH unkompliziert News und Referenzen veröffentlichen sowie das Portfolio an Produkten und Dienstleistungen kategorisieren, bebildern und übersichtlich darstellen.

Wie alle unsere Websites ist natürlich auch diese vollständig responsiv programmiert worden und per SSL verschlüsselt.