Unsere erste eigene App ist im App Store verfügbar

Bei unserem callmonitor handelt es sich um ein Online-Tool, in das Anrufe eingetragen werden können und das Sie automatisch darüber informiert.

Die callmonitorApp für das iPhone
Die callmonitorApp für das iPhone
callmonitor im App Store
callmonitor im App Store

Wenn Sie viel im Außendienst sind oder aus anderen Gründen nicht immer direkt erreichbar sind, dann können Sie Anrufe von Ihren Mitarbeitern oder von einem Call-Center annehmen lassen, die dann Rückrufwünsche in den callmonitor eintragen.

Die callmonitorApp informiert Sie dann automatisch über neue Anrufe und ermöglicht Ihnen den direkten Rückruf. Folgende Funktionen bietet die callmonitorApp:

  • Listenansicht (Offen, In Bearbeitung, Erledigt)
  • Detailansicht und Bearbeitungsmöglichkeit
  • Direkter Rückruf
  • Push-Benachrichtigungen bei neuen Anrufen
  • Zugriff auf Anrufe von anderen Benutzern des callmonitor-Tools
  • Weiterleiten von Anrufen an andere Benutzer des callmonitor-Tools

Die App ist derzeit nur für das iPhone im Apple App Store verfügbar, eine Version für Android ist aber bereits in Arbeit und wird in Kürze ebenfalls verfügbar sein. Grundsätzlich wurde die App plattformunabhängig programmiert, allerdings gibt es auf beiden Systemen einige technisch bedingte Unterschiede, die noch berücksichtigt werden müssen.

Unser callmonitor lässt sich übrigens auch ohne Smartphone nutzen. Weitere Informationen zum callmonitor finden Sie hier.

Download

Noch Fragen?

Falls Sie Interesse an unserem callmonitor haben oder auch eine App für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt planen, dann sprechen Sie uns einfach an.