Kundenprojekt
Jenckel Skrobek Rechtsanwälte

Desktop-Ansicht Tablet-Ansicht Smartphone-Ansicht

Neue Website für die Kanzlei Jenckel Skrobek in Düsseldorf: Zeitgemäße Gestaltung, aufgeräumte Struktur und responisves Design.

Die Kanzlei Kanzlei Jenckel Skrobek in Düsseldorf ist eine zivilrechtlich orientierte Anwaltskanzlei mit deutlichen Schwerpunkten im Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Anforderungen

  • Relaunch in zeitgemäßem und seriösen Layout
  • Übersichtliche Struktur
  • Möglichkeit zur Veröffentlichung von News

Umsetzung

Der Internetauftritt unseres langjährigen Kunden – der Rechtsanwaltskanzlei Jenckel Skrobek – wurde einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Neben einem großzügigen, zeitgemäßen Design wurde der Fokus vor allem auf eine klare Struktur gesetzt. Die Inhalte sind kompakter und übersichtlicher dargestellt und somit für den Besucher intuitiver auffindbar.

Über unser Content-Management-System cms-and-more 4.0 kann der Kunde alle Informationen und Beiträge immer auf dem neuesten Stand halten.

Auch diese Website wurde selbstverständlich im Responsive Webdesign umgesetzt, damit auch die mobilen Besucher die Seite optimal aufrufen und alle gewünschten Informationen schnell finden können.

Weitere Kundenprojekte