Metallsider mit neuer Website

Die Metallsider Stahlservice GmbH befasst sich mit dem Import und Export von Walzstahlprodukten.

Metallsider
Metallsider
Metallsider mit neuer Website
Metallsider mit neuer Website

Seit 1989 befasst sich die Metallsider Stahlservice GmbH mit dem Großhandel von Stahl und Stahlprodukten sowie der Bearbeitung und dem Import und Export dieser Gegenstände. Dazu gehören insbesondere der Import, Export und Crosstrade von 1A, 2A und 3A Walzstahlprodukten. Metallsider verfügt neben dem Hauptsitz in Neuss über Vertretungsbüros in der Nähe von Bremen sowie diversen europäischen und außereuropäischen Ländern.

webandmore betreut Metallsider bereits seit über 10 Jahren. Das Tätigkeitsfeld von Metallsider hat sich im Laufe der Jahre verändert und sich immer an den Anforderungen des Marktes orientiert. Um diesen Veränderungen Rechnung zu tragen, wurde nun eine komplett neu gestaltete Website umgesetzt. Die neue zweisprachige Website bedient gleichzeitig zwei sehr unterschiedliche Märkte, was bei der Konzeption beider Sprachversionen berücksichtigt wurde. Mit einem neuen nun in Grau- und Blautönen gehaltenen Layout ist ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild entstanden.

Zur Website: www.metallsider.de

von Thomas Mielke | webandmore
Schlagworte: Kunden | Relaunch