Kundenprojekt
Übersetzungsmanufaktur

Desktop-Ansicht Tablet-Ansicht Smartphone-Ansicht

Die Übersetzungsmanufaktur ist online: Professionelle und maßgeschneiderte Übersetzungen zum fairen Preis, präsentiert auf der neuen, zweisprachigen Website.

Die Übersetzungsmanufaktur ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach, das maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um das Thema Übersetzungen anbietet. Die zweisprachige Website wurde von webandmore konzeptioniert und programmiert.

Anforderungen

  • Zweisprachige Website im resposiven Design
  • Integration eines Unternehmens-Blogs

Umsetzung

Die zweisprachige Website wurde von webandmore konzeptioniert und programmiert. Durch die klare Gestaltung und die übersichtliche Struktur bietet sie den Besuchern schnell die gesuchten Informationen. Responsive Design zur optimalen Darstellung und Bedienung auf den verschiedensten Geräten ist dabei selbstverständlich. Zur Veröffentlichung der Blog-Artikel wird unser eigenes Content-Management-System genutzt.

Weitere Kundenprojekte