Wenn Sie viel im Außendienst sind oder aus anderen Gründen nicht immer direkt erreichbar sind, dann können Sie Anrufe von Ihren Mitarbeitern oder von einem Call-Center annehmen lassen, die dann Rückrufwünsche in den callmonitor eintragen.
Die callmonitorApp informiert Sie dann automatisch über neue Anrufe und ermöglicht Ihnen den direkten Rückruf. Folgende Funktionen bietet die callmonitorApp:
- Listenansicht (Offen, In Bearbeitung, Erledigt)
- Detailansicht und Bearbeitungsmöglichkeit
- Direkter Rückruf
- Push-Benachrichtigungen bei neuen Anrufen
- Zugriff auf Anrufe von anderen Benutzern des callmonitor-Tools
- Weiterleiten von Anrufen an andere Benutzer des callmonitor-Tools
Die App ist derzeit nur für das iPhone im Apple App Store verfügbar, eine Version für Android ist aber bereits in Arbeit und wird in Kürze ebenfalls verfügbar sein. Grundsätzlich wurde die App plattformunabhängig programmiert, allerdings gibt es auf beiden Systemen einige technisch bedingte Unterschiede, die noch berücksichtigt werden müssen.
Unser callmonitor lässt sich übrigens auch ohne Smartphone nutzen. Weitere Informationen zum callmonitor finden Sie hier.
Download
- Kostenloser Download im App Store
Noch Fragen?
Falls Sie Interesse an unserem callmonitor haben oder auch eine App für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt planen, dann sprechen Sie uns einfach an.